Empathische Wohnliebhaberin mit viel Beratungserfahrung.

Mirjam Meier

Ich liebe es zu wohnen. Schon immer. Bereits als Kind war es eine Lieblings-beschäftigung, mein persönliches Reich regelmässig den aktuellen Bedürfnissen anzupassen und auszuprobieren, wie sich eine Veränderung anfühlt und auswirkt. Während meinen Tätigkeiten in der Gastronomie und im Event Management war die Rauminszenierung ein wichtiger Bestandteil und hat mich weiter geprägt. So hat sich über die Jahre ein Gespür für Wohnungseinrichtungen entwickelt. 2015 war die Zeit reif, meine Intuition mit einer Wissenschaft zu kombinieren, so kam ich zu Feng Shui.

 

Ich entschied mich für das zertifizierte Ausbildungsinstitut von Dominik Rollé von Lebensraum Feng Shui. Hier konnte ich von den Grundlagen bis zur Wohnraum- und Farbberatung alle Basiskenntnisse erwerben. Das neu erlernte Wissen, welches auf sehr praxisorientierte Art und Weise vermittelt wurde, hat bei mir etwas entfacht: Den Wunsch, auch anderen Menschen mit der Gestaltung des Daheims mehr Geborgenheit und Harmonie zu ermöglichen.

 

Mein persönlicher und beruflicher Weg:

  • 1979 in Cham geboren, aufgewachsen auf dem Gutsbetrieb Frauenthal
  • Über die Gastronomie und die Hotelfachschule zum Event Management
  • 2015 Feng Shui Grundausbildung am Institut Lebensraum in Meggen
  • 2021 Fachkurs Feng Shui und Farbe am Institut Lebensraum in Meggen
  • Hauptberuflich Mami, nebenberuflich Event Managerin und Wohnberaterin
  • Tanke frische Energie bei Yoga, Vita Parcours, Lesen und mit Familie und Freunden