Wohnglück-Referenzen als Erfolgsgarantie für dich.

Mai 2024: Familie W. aus Knonau

"Sehr nette und gezielte Beratung. Mirjam nimmt sich Zeit und liefert innerhalb der vereinbarten Frist ein super ansprechendes Konzept mit mehreren Vorschlägen. Sehr zu empfehlen!"

November 2023: Familie D. aus Hagendorn

Das 1987 erbaute Reihenhaus wechselte den Besitzer und wurde vor Einzug renoviert: Neue Küche, 3 neue Nasszellen, frische Bodenbeläge und neue Wandfarben. Wohnglück erarbeitete gemeinsam mit den Kunden das Gestaltungskonzept und begleitete sie auch bei der Einrichtungsauswahl. Zudem übernahm Wohnglück die Koordination der Offertphase mit sämtlichen Handwerkern. Das Ergebnis ist ein modernes, cosy Wohlfühlzuhause, welches auf die Bedürfnisse der 4-köpfigen Familie abgestimmt ist.

Nachher

Vorher

September 2023: Familie M. aus Hünenberg

Bei der Erneuerung des Gäste-WC's wurde auf den Wunsch nach einer kleinen Natur-Oase eingegangen, mit entspannenden Naturtönen an Wänden und Boden, abgestimmten Accessoires und Waldklängen aus der Zwitscherbox. Wohnglück übernahm bei diesem Projekt nebst dem Gestaltungskonzept auch die Koordination mit allen Handwerkern vor und während dem Umbau.

Nachher

Vorher

August 2023: Edith Schlömmer, Restaurant + Hotel Frohsinn, Küssnacht am Rigi

"Ob wir Wohnglück für den Umbau unseres Restaurants wieder beiziehen würden? Auf jeden Fall! Beim nächsten Mal jedoch bereits zu einem früheren Zeitpunkt, um die wertvollen Inputs noch stärker einfliessen lassen zu können."

Nachher

Vorher

Mai 2023: Bettina W. aus Cham

"Ich hatte meine neue Wohnung mit schönen weissen Wänden und grossen Fenstern gerade bezogen. Doch statt wohlig wirkte leider alles etwas kühl. Dank der kreativen und unkomplizierten Wohnberatung von Wohnglück wird die Wohnung nun step by step gemütlicher. Die Fengshui-Analyse und das Farbkonzept überzeugten mich. Die konkreten Tipps von Anbietern sind sehr wertvoll. Ich bin gerade in der Umsetzungsphase und wende mich bei Fragen gerne wieder an Mirjam. Ich kann die Beratung wärmstens weiterempfehlen!"

April 2023: Familie R. aus Cham

"Wir sind nach langer Planungsphase in unserem Eigenheim eingezogen und hatten bereits einige Möbellieferungen erhalten. Wir haben schnell gemerkt, dass die Wohnung etwas steril wirkt und uns nach so langer Planungszeit mit Kind und Kegel die Kreativität fehlte. Uns wurde Mirjam empfohlen und wir haben nach unserem ersten Kennenlernen entschieden, mit ihr zusammen zu arbeiten.

Sie nahm unsere Bedürfnisse sehr schnell auf und hat unseren Stil weiterentwickelt, sodass es wohnlicher, wärmer und gemütlicher wurde. Wir waren mit dem Konzept äusserst zufrieden. Mirjam ist sehr kreativ und hat ein gutes Händchen für Farben sprich Farbkombinationen. Das Konzept wurde pünktlich geliefert und Mirjam war stets sehr gut erreichbar. Wir haben die sympathische Zusammenarbeit sehr geschätzt. Vielen lieben Dank für die wertvolle Unterstützung!" 

März 2023: Familie M. aus Cham

Auch mit einer kleinen Veränderung, wie der Umgestaltung einer Wand, kann dem Raum ein Frischekick verliehen werden, sodass er sofort mehr Ruhe und Ordnung ausstrahlt.

Nachher

Vorher

März 2023: Familie M. aus Hünenberg

Refreshing des Ess- und Wohnbereichs im Reihenhaus. Ablenken vom vielen Weiss durch den vorhandenen Plattenboden. Schaffen eines cosy Wohngefühls mit neuer Wandfarbe, Pflanzen, Vorhängen, Bilder und Farb-Highlights. 

Nachher

Vorher

Dez. 2022: Esther v. B. aus Küsnacht

"Das negative Raumgefühl im Schlafzimmer wurde dank der Wohnglück-Umgestaltung in ein äusserst Positives umgewandelt. Es macht einfach Freude, sich in diesem Zimmer aufzuhalten und es tut mir unglaublich gut. Die Farbstimmung ist sehr schön und harmonisch. Der Wohnglück-Auftrag hat sich definitiv gelohnt."

Okt. 2022: Familie S. aus Seewen

"Wir würden sofort wieder eine Wohnglückberatung buchen. Mirjam hat uns bei der Entscheidungsfindung während der gesamten Planungszeit der neuen Eigentumswohnung mit viel Empathie und Kompetenz unterstützt und uns sehr viel Sicherheit gegeben. Auch ihre kreativen Ideen und ihr Netzwerk mit konkreten Tipps von Anbietern waren sehr wertvoll. Der Feinschliff steht noch an, auch hier werden wir gerne auf das gute Gespür von Wohnglück zurückgreifen."

Nachher

Vorher

Aug. 2022: Familie A. aus Hünenberg See

"Mirjam hat bei unserem Wohnungsumbau tolle Arbeit geleistet. Sie ist so gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen, dass wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sind. Die Wohnung sieht nun genau so aus, wie wir uns das immer gewünscht haben, ohne dass wir das aber im voraus gewusst hätten. Auch die von ihr erstellten Listen mit dem Möbelbedarf und den offenen Einrichtungsgegenständen erwiesen sich als wertvolle Hilfe, mit der wir viel Zeit und Energie gespart haben."

Nachher

Vorher

Mai 2022: Michael M., Bodyalarm Massagepraxis, Cham

"Mit dem Einrichtungs- und Farbkonzept von Wohnglück entstand aus einem neutralen Gewerberaum eine tolle Wohlfühloase, in der sich meine Patienten und ich mich mit guter Energie umgeben. Mirjam hat die Praxis ganz nach meinen Bedürfnissen gestaltet und einen besonderen Augenmerk auf die Behandlungsabläufe gelegt."

Michael Meier, Bodyalarm Massagepraxis, Cham, www.bodyalarm.ch/praxis

Nachher

Vorher

Familie W. aus Schenkon

"Wir haben die Zusammenarbeit als sehr angenehm empfunden. Mirjam bietet eine empathische, herzliche und nicht aufdringliche Wohnberatung. Sie ist gezielt auf unsere Wünsche eingegangen und hat konkrete Vorschläge erarbeitet. Die Beratung umfasste das gesamte Haus: Farbgestaltung im Wohnbereich und in allen Zimmern, Möbelplatzierung sowie Unterstützung bei der richtigen Auswahl der Leuchten (für welche wir regelmässig Komplimente erhalten). Die einzelnen Punkte konnten wir bereits vor aber auch nach dem Umzug step by step umsetzen." 

Nachher

Vorher

Folgende Kundinnen und Kunden setzen aktuell oder haben bereits auf eine Wohnglück-Beratung gesetzt:

  • Familie K. aus Bremgarten, Wohnglückkonzept für Renovation Einfamilienhaus vor Einzug
  • Familie S. aus Hünenberg, Vor-Ort Beratung und Kurzkonzept für Neugestaltung von 4 Zimmer
  • U. F. aus Caslano, Wohnglückkonzept mit Schwerpunkt Feng Shui Analyse für Neubau direkt am See
  • U. P. aus Cham, Vor-Ort Beratung und Kurzkonzept für Umgestaltung 3.5.-Zimmer Wohnung
  • Familie L. aus Kriens, Wohnglückkonzept für Umgestaltung 4.5-Zimmer Eigentumswohnung
  • Friedrich B. aus Luzern, Vor-Ort Beratung und Kurzkonzept für 4.5-Zimmer Wohnung
  • Familie W. aus Knonau, Vor-Ort-Beratung und Kurzkonzept für Kinderzimmer und Wohnraumbereich
  • Familie E. aus Hagendorn, Wohnglückkonzept für bevorstehende Renovation Reiheneinfamilienhaus
  • Restaurant in Küssnacht am Rigi, Beratung während Umbauplanung 
  • Familie L. und D. in Hagendorn, Beratung inklusive umfassender Renovationsbegleitung Reiheneinfamilienhaus
  • Franz A. aus Cham, Beratung inklusive Umsetzung Neugestaltung 3-Zimmer Eigentumswohnung
  • Familie M. aus Cham, Beratung Wand-Neugestaltung im Wohnzimmer
  • Familie R. aus Cham, Beratung und Erarbeitung Wohnglückkonzept für neue 4.5-Zimmer Eigentumswohnung
  • Bettina W. aus Cham, Beratung und Erarbeitung Wohnglückkonzept für neue 3.5-Zimmer Eigentumswohnung
  • Familie S. aus Schwyz, Neubauberatung 5.5-Zimmer Eigentumswohnung bereits während Bauphase
  • Bodyalarm GmbH aus Hünenberg, Gestaltung der neuen Massagepraxis in Cham
  • Familie S. aus Hünenberg, Neugestaltung Schlafzimmer im Haus der Eltern am Zürichsee
  • Familie A. aus Hünenberg See, Beratung und Gestaltung 4.5-Zimmer Eigentumswohnung vor dem Umzug
  • Familie M. aus Mettmenstetten, Neubauberatung Reiheneckhaus vor dem Umzug
  • Familie M. aus Cham, Beratung 6-Zimmer Mietwohnung vor dem Umzug
  • Familie R. aus Rothenburg, Beratung Garten-Sitzplatz sowie Ess- und Wohnbereich im EFH
  • Familie M. aus Cham, Beratung Umgestaltung 5.5-Zimmer Mietwohnung
  • Familie K. aus Hünenberg See, Beratung Einfamilienhaus vor dem Umzug
  • Familie W. aus Schenkon, Beratung Einfamilienhaus vor dem Umzug
  • Theres S. aus Niederrohrdorf, Beratung Wohnzimmer-Neugestaltung
  • Sowie weitere spannende Projekte

 

Lebe dein ganz persönliches Wohnglück und melde dich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch.