Empathische Wohnliebhaberin mit viel Beratungserfahrung.

Mirjam Meier

Ich liebe es zu wohnen. Schon immer. Während meiner Tätigkeit in der Gastronomie und im Event Management war die Rauminszenierung ein wichtiger Bestandteil und hat mich geprägt. So hat sich über die Jahre ein Gespür fürs Einrichten entwickelt. 2015 war die Zeit reif, meine Intuition mit einer Wissenschaft zu kombinieren, so kam ich zu Feng Shui.

 

Im zertifizierten Ausbildungsinstitut von Dominik Rollé von Lebensraum Feng Shui konnte ich von den Grundlagen bis zur Wohnraum- und Farbberatung alle Basiskenntnisse erwerben. Das neu erlernte Wissen, hat bei mir etwas entfacht: Den Wunsch, Menschen mit der Gestaltung des Daheims zum Wohnglück zu verhelfen. 

 

 

Mein persönlicher und beruflicher Weg:

  • Im Frauenthal in Cham aufgewachsen
  • Kochlehre Krone Sihlbrugg, Hotelfachschule HF Belvoirpark Zürich
  • 10 Jahre Projektleiterin Events (Beratung/Konzept/Umsetzung)
  • 2015 Feng Shui Grundausbildung am Institut Lebensraum
  • 2021 Fachkurs Feng Shui und Farbe am Institut Lebensraum 
  • 2022 Gründung der Wohnglück GmbH
  • Mami von 2 Kids und Wohnglück-Beraterin
  • Tanke Energie in der Natur, beim Sport, Lesen, Meditieren und mit Family&Friends

Literatur-Auszug:

  • Diverse Veröffentlichungen vom IWAP, Institut für Architektur- und Wohnpsychologie, Graz
  • Wohnpsychologie für die Praxis, Dr. Barbara Perfahl
  • Mein gesundes Zuhause, Biophilic Design, Oliver Heat

Lebe dein ganz persönliches Wohnglück und melde dich jetzt für ein unverbindliches Erstgespräch.